Das Yamaha P125 ist ein Stagepiano, das auf hochwertige Klangerzeugung und ein realistisches Spielgefühl ausgelegt ist. Es verfügt über 88 gewichtete Tasten mit Hammermechanik, eine Vielzahl von Klängen und Rhythmen, sowie eine Reihe von Anschlüssen und Steuerungsmöglichkeiten.

Das Yamaha P45 ist ebenfalls ein Stagepiano, das jedoch etwas einfacher ausgestattet ist als das P125. Es verfügt über 88 gewichtete Tasten mit Hammermechanik, aber weniger Klänge und Rhythmen als das P125. Es ist auch etwas preiswerter als das P125.

Im Vergleich zum P125 bietet das P45 weniger Funktionen und Klänge, ist aber immer noch ein hochwertiges Stagepiano mit realistischem Spielgefühl und guter Klangerzeugung. Wenn Sie auf der Suche nach einem leistungsstarken Stagepiano sind, aber nicht bereit sind, das vollständige Funktionsspektrum des P125 zu bezahlen, könnte das P45 eine gute Wahl sein. Es ist wichtig zu beachten, dass beide Instrumente von hoher Qualität sind und für verschiedene Bedürfnisse und Budgets geeignet sein können.